Eigentlich nur eine Testaufnahme

… ob das Licht stimmt. Die eigentliche Aufnahme machte die Sinar F2 auf  9×12 Fomapan 100 mit Symmar 210. Der Film hat mittlerweile 6 min in Adonal gebadet und trocknet.

Wenn man das Bild sieht, wird glaub ich jedem klar, warum ich so hinter dieser Gitarre her war. Habe sie leider erst entdeckt, als sie schon schwer zu finden war. Im ganz Online-Europa war sie nur noch in einem Shop in Wien und einem in Gloucester/UK zu finden – letzterer wollte aber nicht nach DE versenden. Das war knapp.

Ein Schönheitsfehler hat das Bild noch, könnte ich aber nicht ändern: Die Kante hätte mit einem Reflex hier und da noch ausgearbeitet werden können, aber dazu fehlen mit die Halter/Stative für weiße Reflektorkarten. Dich denk mir was aus – nächstes Mal…

Leave a comment